Vorstandschaft aktuell und zurück bis 1998

Bei der Jahreshauptversammlung am 05.01.2023 mit Neuwahl der Vorstandschaft kandidierten der bisherige langjährige 2. Vorsitzender Bernhard Brosig und die langjährige Kassiererin Irene Spötzl nicht mehr. Neu gewählt zum 2. Vorsitzenden wurde Franz Baierl jun. und neu gewählt zur Kassiererin wurde Martina Traunsteiner. 

Die Vorstandschaft der Freien Wähler Forsting (FWF) bis 30. April 2020:

Stand 2. Februar 2017 – Für den im Dezember 2016 verstorbenen Gemeinderat Markus Hesse kam als Nachrücker für die Freien Wähler Forsting (FWF) Franz Blinninger jun. in den Gemeinderat Pfaffing. Die Vereidigung des neuen Gemeinderatsmitgliedes erfolgte in der Gemeinderatssitzung am 02.02.2017. Die Gemeinderäte der Freien Wähler Forsting (FWF) sind laut Satzung automatisch Mitglied in der FWF-Vorstandschaft, so dass Franz Blinninger jun. auch der Nachfolger von Markus Hesse in der Vorstandschaft der Freien Wähler Forsting wurde.  

Online gestellt vom Beitragsautor: Günther Tarantik